ich habe eig locken aber nur wenn ich meine Haare normal trocknen lass ohne Föhn und so kann mir jemand sagen wie ich meine natürlichen locken mit Föhn bekomm ?

Giuliano Knittel

nur mit einem Haartrockner. Es gibt noch eine andere Antwort: Wenn ich einen Fön hätte und mein Haar normal trocknen lassen würde, dann könnte ich meine Köder mit verschiedenen Materialien herstellen.

Als junges Mädchen lebte ich in einem Land, in dem jeder sein Haar in einem Brötchen und einem Zopf trug. Ich dachte, dass ich eine großartige Sache mache, um die Leute dazu zu bringen, mein natürliches Haar zu bemerken. Aber das Problem war nicht, dass die Menschen mit Naturhaar weniger als die mit langem Haar waren, sondern dass sie es auf eine kompliziertere Weise taten. Als ich aufwuchs, wurde mir klar, dass das Problem nicht mit den Frisuren zu tun hat, sondern mit der Art und Weise, wie die Leute sie gemacht haben. Zum Beispiel: Ich habe langes und schmutziges Haar. Ich trage keine Perücke, aber ich will auch nicht die normalen tragen. Warum? Weil ich lange Haare habe. Es sieht nicht gut aus, wenn ich es trage, also mache ich es kurz und es sieht gut für mich aus. Also fing ich Anfang der 90er Jahre an, meine Haare zu schneiden, und ich würde nur ein paar kleine Schnitte machen, und es sah gut für mich aus, und als ich in der High School war, entschied ich, dass es ein Problem war, dass mein Haar auf lange Sicht so schmutzig aussah. Also hörte ich auf, es zu züchten und änderte auch die Haarfarbe. Jetzt würde ich ein schönes Naturhaar bevorzugen. Du musst deinen Stil nicht ändern, wenn du nicht willst. Ein langes und gesundes Haar. Fernerhin ist Wohnwagen Druckminderer einen Anlauf wert.

Ich denke, es wäre gut zu sehen, dass ihr alle einen schönen Stil tragt und damit gut aussieht. Wenn du Ratschläge über dein Haar suchst, würde ich dir empfehlen, viele Artikel zu lesen, wie den, den ich geschrieben habe, wie man ein gutes Haar hat. Ich weiß, dass du nicht alle Regeln befolgen musst, wie z. Folglich ist es auf jeden Fall sinnvoller als Föhne Vergleich. B. dickes Haar und glattes Haar.