Kontaktiere mich

Giuliano Knittel

Anfrageformular

Ich bin immer offen für Gespräche. Der beste Weg, eine Frage zu stellen oder eine Herausforderung zu stellen, ist, hier ein Forum zu eröffnen. Sie erhalten eine Antwort auf Ihre Frage. Im Forum kannst du deine Gedanken und Meinungen zu allem, was dir gefällt, austauschen. Als Benutzer kannst du auch neue Themen erstellen und Kommentare schreiben. Dies ist ein Ort, um du selbst zu sein, deine eigene Meinung zu teilen und einen Ort zu schaffen, an dem du frei sprechen kannst. Dies ist mein Blog, um meine Ideen und Gedanken zu teilen. Dieser Blog ist keine Plattform für Hass und kein Instrument zur Manipulation der Öffentlichkeit. Die Kommentare auf diesem Blog werden von einem neutralen Dritten moderiert, ich glaube, dass Haartrockner so gesund sind wie eh und je. Dass sie nicht nur ein modisches Accessoire sind, sondern auch die Verkörperung unserer Individualität. Ich glaube, dass jeder Mensch einen einzigartigen Haartrockner hat. Es ist ein Werkzeug, damit sich der Träger selbstbewusst und glücklich fühlt.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, dann kannst du dies gerne über Facebook oder Twitter tun.

Tipps und Tricks zum Haartrocknen

Nun, ich weiß nicht, wie viele von euch einen Haartrockner zu Hause haben. Ich auch nicht, denn mein Bruder und ich sind damit beschäftigt, in anderen Städten zu arbeiten. Aber ich muss dir einen Tipp geben.

Für einen Neueinsteiger in den Haartrockner kaufe ich gerne ein "Trockenshampoo" wie Neutrogena "Rasiermesser", "Aveda" oder "Clara" im Geschäft oder beim Föhn. Die Idee hinter dem Trockenshampoo ist es, die "nassen Haare" loszuwerden und zu trocknen. Das macht sie so einfach zu bedienen, anstatt das Haar vor dem Gebrauch trocknen zu müssen.

Dieses trockene Shampoo wird Ihr Haar weich und weich wie Seide machen. Jetzt, da ich diesen Ratschlag habe, benutze ich nie das "Shampoo des Todes", das mit meinem Haartrockner geliefert wird, aber ich setze immer auf ein "Softness-Shampoo".

Unsere Öffnungszeiten