was schädigt das Haar mehr Glätteisen oder Föhn?

Giuliano Knittel

das Haar wird ruiniert, Glätteisen oder Haartrockner.

Das erste, was ich sagen möchte, ist, dass ich kein Fan von dieser Art von Ad Hominem bin, und ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, es zu benutzen, um deinen Gegner oder die andere Person auf der anderen Seite herabzusetzen. Wenn wir verstehen wollen, warum es schlecht ist, es zu benutzen, müssen wir zuerst wissen, was es ist. Werfen wir also einen Blick darauf, wie Haartrocknerwerbung in den USA und Großbritannien aussieht. In den Vereinigten Staaten bin ich nicht überrascht, dass die Anzeige im vorherigen Beitrag bereits gezeigt wurde, aber es gibt einige, die mir wirklich nicht gefallen. Das ist ein ziemlich großer: Haarglätter, US, 2014. Nun, diese Anzeige ist nicht die lustigste, denn es ist ziemlich offensichtlich, dass die betreffende Haarschmieranlage etwas mit dem Haartrockner zu tun hat, aber die Botschaft ist immer noch klar: Leute, die Haarschneidegeräte kaufen, lassen sich die Haare schneiden.

Hier ist eine weitere Anzeige, mit der ich nicht sehr zufrieden bin: Haarglätter, Großbritannien, 2014. Dieses scheint mehr mit Haarpflegeprodukten zu tun zu haben als mit Haartrocknern: Männer, USA, 2014. Und hier ist einer, den ich sehr mag, aber den ich nicht posten werde: Haarglätter, Deutschland, 2013. Ich denke, dieser hier ist sehr clever und zeigt einige der kreativen Möglichkeiten, wie Designer Haartrockner verwenden, um Haarprodukte zu verkaufen und ihnen eine einzigartige visuelle Identität zu verleihen. Hier ist ein Blog, den ich besonders schätze, genannt Hände der Händer. Es geht nicht wirklich um Haartrockner und nicht um Mode. Es geht um Design und um Haartrockner. Ich habe diesen Blog wirklich genossen. Betrachten Sieaußerdem einen Gebrauchte Kehrmaschine Erfahrungsbericht. Du kannst es auf Facebook und auf Twitter verfolgen, wenn du willst. Es ist sehr interessant, und Sie werden vielleicht feststellen, dass das Design des Blogs eine gewisse Eleganz hat. Es hat eine gewisse Schönheit. Diesmal werden wir uns auf die Haartrockner konzentrieren. Aber zuerst werden wir über meine Familie sprechen. Betrachten Sieden Lavera Seife Testbericht. Ich werde natürlich nicht verhehlen, dass ich eine ziemlich schwierige Kindheit hatte.

Als ich klein war, verbrachte ich eine ganze Menge Zeit in einem Pflegeheim für sehr lange Zeiträume. Es war natürlich am Anfang. Danach wurde ich in ein Waisenhaus gebracht und musste von dort in ein Pflegeheim ziehen. Meine Eltern verstanden nicht, was los war, und sie hatten keine Ahnung, warum ich verlegt wurde. Erst als ich ein Teenager war, verstand ich, wie sie es aufnahmen. Meine Eltern waren so ziemlich völlig unwissend. Sie waren einfach zu arm für mich, um zur Schule zu gehen, und konnten es sich nicht leisten, mich auf eine normale Schule zu schicken, also schickten sie mich in ein Pflegeheim. Ich war damals sehr glücklich, aber ich wusste auch, dass es schlecht für mich war, weil ich ein Waisenkind war, es war hart und es gab nicht viele andere Kinder, die wie ich waren und die so arm waren wie ich. Aber ich fühlte mich gut, weil ich immer noch Teil einer Familie war. Jetzt weiß ich, dass es nicht nur darum ging, dass sie arm waren, weil sie auch viele Probleme hatten. Einer der Gründe dafür war, dass meine Mutter sehr deprimiert war und sie fühlte, dass die Dinge nicht so liefen, wie sie es wollten. Sie war auch wirklich müde und hatte schlechte Tage, als sie es tat. Wenn sie sehr traurig war, ging ich in ihr Zimmer und las ihr vor oder hörte ihre Musik, die ich mit einem Kassettenspieler im Wohnzimmer hatte. Damit ist es auf jeden Fall sinnvoller als Föhne.